Volley Schönenwerd bezieht die BETONCOUPEARENA

Am 20. Januar geht für Volley Schönenwerd ein langjähriger Traum in Erfüllung: Mit dem Einzug in die BETONCOUPEARENA bekommt der Verein sein eigenes „Zuhause“. Die Aktivmitglieder, Junioren, Funktionäre und Helfer von Volley Schönenwerd werden die Ersten sein, welche die brandneue Halle nutzen können. Dazu laden wir euch am Samstag, 20. Januar pünktlich um 12 Uhr zu einer feierlichen Übernahme und exklusiven Vorab-Besichtigung mit anschliessendem gemeinsamen (kostenlosen) Mittagessen um 13 Uhr in die BETONCOUPEARENA ein!
Anmeldungen sind noch möglich unter: https://goo.gl/forms/OeBbF2dGvqS8IGi53
Ab 15 Uhr gibt’s für ein breites Publikum ein attraktives Rahmenprogramm, dessen Highlight das H1-Spiel gegen LUC Lausanne um 17.30 Uhr ist.

>>> Um ca. 19.30 findet (auf dem Volleyballfeld!) ein kostenpflichtiges Drei Gang-Abendessen (ca. 19:30 Uhr – CHF 50.- p.P., für Kinder bis 14 Jahren CHF 30.-) für Alle statt!

Anmeldungen sind noch möglich unter: https://goo.gl/forms/oMc8gszVD2Z7tOai2.

 Danach wird an der Studio54 im Les Amis in Aarau weitergefeiert (ab 21 Jahren).

Wir freuen uns auf diesen historischen Tag und hoffen, möglichst die ganze Volley Schönenwerd Familie begrüssen zu dürfen!

 

Vorheriger Beitrag
Week of referee
Nächster Beitrag
Nationaler Spieltag Kids Volley Samstag, 20. Jan. in Aarau
Menü